Kommentare: 6
  • #6

    Annette Ewald (Donnerstag, 28 März 2024 16:41)

    Ich war heute das erste Mal bei Tatjana. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und meiner Haut hat es sehr gut getan. Es war ein tolles Erlebnis, Tatjana ist eine tolle Frau und es hat mir unheimlich gut getan. Ich kann Tatjana hundertprozentig weiterempfehlen und habe für mich auch schon den nächsten Termin ausgemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal.

  • #5

    Ivonne S. (Donnerstag, 24 Oktober 2019 18:28)

    Ich bin sehr zufrieden....immer freundlich, gut gelaunt, gute und gründliche Behandlung!!! Komme immer gerne wieder.

  • #4

    Monika S. (Donnerstag, 01 November 2018 11:38)

    Ich geh hier seit einiger Zeit immer zur Gesichtsbehandlung hin und bin sehr begeistert. Man nimmt sich hier viel Zeit und ich komme immer super entspannt hier raus. Top Empfehlung! Danke!

  • #3

    Sabine L. (Montag, 22 Oktober 2018 15:14)

    Sehr gutes Ergebnis , immer wieder gerne!

  • #2

    I.W. Erfurt (Donnerstag, 05 Februar 2015 14:14)

    Entspannung pur

    Das Ambiente ist sehr beruhigend. Ich kann hier die Seele baumeln lassen und fühle mich nach der Behandlung 10 Jahre jünger. Ich bin immer wieder gern hier und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #1

    Katharina T. (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:23)

    Durch einen Gutschein von einer Freundin bin ich in dieses hübsche Kosmetikstudio gekommen. Ich war sofort von dem ruhigen u. gemütlichen Ambiente begeistert. Die angebotenen Produkte sind spitze! Tatjana kann gut beraten u. strahlt eine Ruhe aus. Ich freue mich immer auf d. nächsten Termin!!